Deviruchi-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deviruchi-Clan

Clan Site zum Deviruchi Clan (Ragnarok)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Monk Pure Asura Build

Nach unten 
AutorNachricht
Zanzahra
Admin
Zanzahra


Anzahl der Beiträge : 24
Laune : Knuddelig
Anmeldedatum : 31.08.07

Monk Pure Asura Build Empty
BeitragThema: Monk Pure Asura Build   Monk Pure Asura Build Icon_minitimeFr Aug 31, 2007 5:24 pm


ASURA MONK BUILD


Soooooo vorweg:


Asura Monk ist darauf ausgelegt viel Schaden mit dem Skill "Asura" zumachen. Mit richtigem Equip macht ein Asura am Ende (lvl 99) einen Schaden von 50-100k!!
Asura können relativ gut alleine lvn (später mehr dazu) und sind gute WOE Charas.
Zudem können sie die Zeny-Kasse aufstocken dank Loot auf der Sleeper Map.

Dieser Build ist vorallem für Woe und LVln geeignet wie ich finde.

- Vorallem die Aco Zeit wird zur Hölle ich versprech's euch <.<


Novice


Die Stats zu beginn:

STR 9
Dex 9
Luk9 <--- irgendwo müssen die Punkte hin egal ob Agi oder Luk
Agi 0
Vit 0
Int 0


Zunächst sollte man auf pure INT skillen, da man als Acolyth grundsätzlich immer an SP Mangel leidet und man als Asura Monk sowieso viel Int braucht.


Job Change zum Acolyth

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Acolyth


Stats

Ab hier wird weiter kräftigst auf INT geskillt, bis man etwa 40 Int erreicht hat. Danach auf Dex und bissal STR staten.

Dex damit man Soils später beim sharen in Louyang treffen kann.
Str ^^ um mehr dmg zu kriegen. Als Monk dann der wichtigste Stat

Lvl Grounds

Anfangs solltet ihr wie ein FS bin Payon Dungeon lvn gehen (Healt die zombies tod)
Später sucht euch so ab lvl 25 share z.B Great Generals
Mit lvl 37-40 solltet ihr dann zu Soils nach Lou, mit share^^ das bis zum Monk Job Change!!!


Skills

Wichtig:
Job Change erst mit Job 50!!!!!!!


Ihr werdet es bereuen wennicht, da euer Monk dann definitiv nicht so gut abgehen wird!!! Ihr tut euch zudem direkt nach dem change leichter wegen dem hohen Base lvl!!!!

Monk Pure Asura Build Ac_divineprotection Divine Protection 10

Monk Pure Asura Build Ac_demonbane Demon Bane 10

Monk Pure Asura Build Ac_heal Heal 10

Monk Pure Asura Build Ac_blessing Bless 10

Monk Pure Asura Build Ac_increaseagi Increase Agi 1

Monk Pure Asura Build Ac_ruwach Ruwach 1

Monk Pure Asura Build Ac_teleport Teleport 2

Monk Pure Asura Build Ac_warp Warp 5

Monk Pure Asura Build Ac_pneuma Pneuma 1


Am Anfang Heal auf 10 bringen um in Payon Zombies killen zu können, dann Bless und Agi up um supporten zu können.

Danach die Warp Reihe

Demon und Divine müssen auf 10 sein sonst könnt ihr kein Monk werden!
Da sie die unwichtigsten sind könnt ihr sie zu letzt auf 10 bringen.

Equipp

Am Anfang:

Anziehzeug

Alles was Sp/HP gibt

Also Mantle of Champion (+300 HP), Boots of Seeker (HP),
wahlweise auch Schuhe mit Sp Karte
Headgear mit Willow Karte (+80 Sp)

Als Accesoire nehmt etwas was STR gibt; also Belt s mit Tarou (+2) oder Mantis (+3)

Am besten ein unbezahlbarer Immune Muffler^^ oder alternativ irged einen Hood.

Waffe:

Am Anfang in Payon Cave könnt irh sowieso nix gescheites tragen und ihr wedet euch eher mit Heal durchschlagen als mit was anderem deswegen tus eine simple Chain für den Anfang.

Job Change zum Monk

------------------------------------------------------------------------------------

Monk


So endlich geschafft^^

Stats

Da STR am wichtigsten ist haut sie nun hoch um viel dmg mit Asura zu machen!

Für WOE Charas solltet ihr auch die Dex nicht vernachlässigen wegend er Castzeit.

INT ist nach STR für Asura wichtig da sich der dmg nach den SP richtet. Daher viel Int zudem wird die rec. von Sp besser.


End Stats mit lvl 99

Ohne Buff


STR 94

INT 60

DEX 65

VIT 40 --->7,5 k HP (ohne equip)

AGI 0

LUK 9


So ungefähr. Am besten ihr schaut mit dem stat calc selber nach was euch besser gefäkllt, ob mehr de, oder mehr str^^
Ich hab halt geschaut das ich auf 0 punkte rausgehe.

Leute die nicht in den Woe gehn wollen sollten statt dei 40 vit die in dex und int reinhaun (eher int).

Skills


Monk Pure Asura Build Mn_fist Iron Fist 2

Monk Pure Asura Build Mn_summonsphere Call Spirits 5

Monk Pure Asura Build Mn_occult Investigate 5

Monk Pure Asura Build Mn_absorbsphere Absorbe Spirit 1

Monk Pure Asura Build Mn_fury Explosion of Spirit 3

Monk Pure Asura Build Mn_absorbsphere
Finger Offensive 5

Monk Pure Asura Build Mn_asura
Extremety Fist (Asura) 5

sooooo nun sind die wichtigsten Skills belegt; udn man ist gradmal bei Job lvl 29


weiter gehts:

Monk Pure Asura Build Mn_flee Flee 5

Monk Pure Asura Build Mn_root Blade Stop 5

so das waren die musts eines Asura buildts nun hat man noch immer 9 Job zu vergeben.

Praktisch aber nicht notwendig:

Monk Pure Asura Build Mn_cadence Cadence (Sp/Hp reg auch während Asura sp Sperre!)


Bei meinem Monk habe ich mich entschieden dann die restlichen 5 lvl in die Combo line zu gehen , Tripple strike usw.

Eine Überlegung wäre auch entweder schon vor cadece in den Combo Zweig zu gehen, oder die reste in die Aco Skills zu verteilen, wie etwa
Agi up (Allerdings braucht man selber als Asura keine Agi, das wäre dann ein reiner "Buff" upgrade für andere. Um schneller in der gegend rumzuflitzen reicht Agi1 völlig aus!)


Lvl Grounds

Soil/Geo

Zunächst um ein paar Job lvl zu kriegen Louyang Soils.

Sobald Investigate 5 steht sollte man zu Sleeper gehen, falls diese noch zu schwer sind (fehlende Base lvl) dann einfach nen Priest sich schnappen oder noch länger bei soils oder dergleichen lvn.

Wer soils nicht mag geht auf Finger Offensive und geht zu Geographer (Einbroch)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sleeper


Sleeper sind wunder bar^^ haben hohe Def und deswegen schön mit Invest umzunieten. Am Anfang ist es echt schwer, da ihr euch Heilen müsst und gegen Sleeper kämpfen. Gutes Equippp erleichtert dies ungemein.
Zu dem gibt es zwei Sleeper Maps, irh soltlt für den Anfanga uf die leichtere wo auch Geographer rumsthen; denen könnt ihr bequem bei eurerm chronischen Sp Mangel mit Absorbe Spirit Sp klauen :D :D

Bei Sleeper könnt ihr unendlich lang lvln auch wenne s irgendwann mühselig wird.

Ti (Turtle Island) ist mit dem richtigen Equipp auch gut.

Gegen lvl 90-95 ist dann share im Bio Lab 3 angesagt.

Ich hab da noch nicht die Erfahrung bin nur lvl 77 :geek:
Also für Vorschläge bin ich immer offen^^ Kommt ja auch meiner Monk zu gute.

Equipp
Nach oben Nach unten
http://deviclan.forumfrei.net
 
Monk Pure Asura Build
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Combo Monk Build
» Crit Monk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deviruchi-Clan :: Charackterklassen :: Acolyth Class-
Gehe zu: